Beiträge von xstr3am83

    Hallo Wölfe ...


    mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne bei der "Wolfsbrigade" bewerben.


    Aber erstmal ein paar Worte zu mir. Ich heiße Marco,berufstätig, komme aus dem schönem Harzkreis, noch 34 Jahre alt und meine PSN-ID ist xstr3am83. Am meisten spiele ich eigentlich MMORPG`s (Tera, Conan Exiles,...),aber zwischendurch mal ein Hack and Slash oder Rennspiel ist auch ganz nett :)


    Seit dem 09.05.18 bin ich nun auch der Welt von Conan Exiles beigetreten und schnell wurde mir klar, dass es doch alleine sehr mühsam und langweilg ist bzw. wird,


    Auf die Wolfsbrigade bin ich aufmerksam geworden, bei einer Google-Suche nach Conan Exiles Clans. in der PSN Community für Conan habe ich mich auch schon angemeldet, aber anstandshalber auch hier nochmal eine kleine Bewerbung verfasst.


    Von meiner Seite aus würde ich mich freuen, nette Gefährten für Conan Exiles bei euch zu finden und hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Bis dahin wünsche ich allen noch einen schönen Abend...