Beiträge von JasonTV_games

Guten Morgen zusammen,

mein Name ist Markus ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin 39 Jahr alt.

Durch einen Kollegen, Mr.Silaz, bin ich auf euch aufmerksam geworden und durfte auch schon mit dem einen oder anderen von euch spielen.

Ich bin eher Gelegenheitsspieler und spiele im Moment am häufigsten BF2, BF1, FIFA aber auch andere Games wie TERA oder GTA V.

Am meisten hat es mir bis jetzt mit den Mitgliedern von auch gefallen, BF1 oder SW BF 2 als Team zu zocken. Ihr seid nicht so die „ICH“-Leute, sondern passt auch auf die Kollegen auf und wollte Teamerfolge feiern.

Außerdem finde ich gut, das ihr in der Party ruhig bleibt und Dinge erklärt statt wie manch andere Leute rumzuschreien, was man falsch gemacht hat. Ich bin nämlich aus dem Kidi alter raus. 😲

Daher würde ich mich freuen ein Teil eurer Gemeinschaft zu sein.

Auf viele gute Spielabende 😁

PSN-Name: Nemo-in-Nautilus

Grund für den Namen; die Anzahl der Zeichen für den Namen war möglich 😉

Ich hoffe habe jetzt nicht doch noch etwas vergessen bei meiner ganzen Lebensgeschichte 😬

ps. Ach doch ja, ich streame ab und an auf Twitch, daher der Forumname.

Pps. Und wenn die PS4 sagt ich spiele Fortnite, dann ladet mich nicht in die Party ein das ist mein Sohn. Ich habe blöderweise Fortnite auf meinem Account gekauft 😒

Leider ist das Game Accountgebunden. Ja auch im hohen Alter zahlt man noch Lehrgeld 🤪

Gruß

Markus