Beiträge von matheias

    Nabend zusammen wertes Rudel,


    Mein Name ist Mathias ich bin 26 Jahre alt und wie dieser Thread schon erahnen lässt,

    würde ich mich gerne eurer Brigade anschließen um gemeinsame Gefechte zu bestreiten.

    Ich zocke jetzt schon fast 10 Jahren online, angefangen am PC mit Wolfenstein ET und Counter Strike Source,

    habe ich vor ca 5 Jahren den weg auf die Konsole gefunden und mich direkt in die Battlefield reihe verliebt (damals Bad Company 1).


    Das wichtigste was ich in der Zeit gelernt habe ist, das eine Gemeinschaft in der man sich Wohlfühlt den Spielspaß um ein immenses steigert.

    Da mein ehemaliger Clan in dem ich 2 Jahre BF4 und später auch BF1 gezockt habe sich neu ausgerichtet hat,

    habe ich mich entscheiden mich dort zu verabschieden und nach einer neuen Heimat zu suchen.

    Was mich nun zu euch führt, nach einer Google Suche bin ich auf die desbl Seite und deren Rekrutierungsbüro gestoßen.

    Nach dem sichtern einiger Clans, habe ich mich für euch entschieden.

    Eure Präsentation, Die Auswahl der Spiele und eure Struktur sagen mir sehr zu weswegen ich mir sehr erhoffe

    wieder ein langjährige Heimat und neue Freunde zu finden.


    zu meinen Spielen aus eurem Repetoire gehören: Battelfield 1, Fortnite, SW BF 2, Far Cry 5 und World of Tanks,

    zu finden bin ich dort unter der psn: matheias.


    sollten noch Fragen offen seien, könnt ihr sie mir gerne stellen.


    regards

    Mathias