Beiträge von Shukon

    Merk dir deine Worte, wenn wir mal zusammen zocken. :D


    Und natürlich an alle danke für die nette Begrüßung! :)

    Hey!

    Gerade erst registriert und schon will dieser komische Typ sich bei euch bewerben.

    Damit man eventuell mich durch die Bewerbung etwas besser kennenlernt, werde ich mal eure Vorlage ignorieren. :P


    Mein Name ist Dennis, ich bin 26 Jahre jung ( 06.07.1992 ) und wohne in NRW - genauer gesagt in Moers. Beruflich bin ich als Mediengestalter & Frontendentwickler tätig.

    Ich zocke gefühlt mein ganzes Leben lang, war auch schon immer ein großer Fan der PlayStation, auch wenn ich gerne mal auf der xBox One zocke.


    Neben dem Zocken habe ich auch noch andere Hobbys dazu zählen unter anderem Grafikdesign, Fotografie, Sport, Lesen, Schreiben, Serien gucken, ins Kino gehen ...


    So viel dazu.

    In Moment zocke ich relativ viel, zur Zeit liegen Singleplayer Spiele weiter vorne. Red Dead Redemption 2 bin ich zur Zeit noch dran, pausiert aber dank dem Release von Pokemon Lets Go :p, ansonsten zocke ich ab und an mal ein Ründchen The Witcher 3, Skyrim, Overwatch und habe gerade eben mal wieder Battlefield 1 installiert (wollte den anderen unbedingt zeigen das man noch schlechter Spielen kann, als man vielleicht denkt). Und zu guter letzt, werde ich mir auch zum Release Battlefield V holen, finde die Welt benötigt mehr schlechte Spieler!


    Was ihr von mir vielleicht noch wissen solltet, falls ihr das nicht mitbekommen haben solltet: Ich bin relativ schlecht in Shooter. Liegt vermutlich auch daran das ich meistens immer alleine zocken musste. Da verliert man dann doch recht schnell die Lust an den Spielen. Dies ist nun auch der Grund das ich mich bei euch bewerbe (und nein, damit meine ich nicht das ich euch online in Battlefield schlecht aussehen lassen möchte. :x).


    Leider besteht meine Bekanntenkreis zu 4% aus Gamern. Und da habe ich mich schon mit dazu gezählt, bleiben also gefühlt 0% über. Somit ist es relativ schwierig Leute zu finden die Bock haben was zu zocken. Natürlich habe ich schon mal hier und da mit wem gezockt, aber auf Dauer ist das doch recht nervig jedesmal aufs Neue, Leute zu suchen die Bock haben auf eine Runde Battlefield oder irgendwelche anderen Spiele.


    So habe ich mich auf die Suche nach einem deutschen PlayStation 4 Clan gemacht, schnell bei Google was eingegeben und schon hattet ihr das Schlamassel, ich habe euch bei Google gefunden. :)

    Liest sich alles ziemlich nett hier und ich hätte nicht gedacht das ich überhaupt einen deutschen Clan für die PlayStation 4 finde. Falsch gedacht.


    Um es kurz zu fassen: Ich habe kein Bock mehr alleine zu zocken, vor allem online Shooter wie Battlefield machen einfach keine Lust alleine. Und ich hoffe das ich mich vielleicht doch irgendwann noch in BF verbessere. :D

    Ich bin auch kein Profigamer oder möchte einer werden. Ich zocke lediglich wegen dem Spaß und hoffe damit hier einen Clan gefunden zu haben. :D


    Achso, meine PSN ID wäre im Übrigen: wildes_shukon


    Man könnte jetzt meinen, ohja - den nehmen wir, er ist wild, hat wild im Namen stehen! Allerdings kann ich nur wild über die Battlefield Map rennen. Aber ich kann für euch die Gegner ablenken! Irgendwer muss sich ja opfern!


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen. :/