Beiträge von SlimFaily

    Nun gut, ich könnte noch ergänzen dass ich im RL Julius heiße, würde es aber vorziehen Slim genannt zu werden. Ich bin schon recht früh (mit 20) Vater geworden und somit nimmt der kleine natürlich einen Großteil meiner Zeit in Anspruch. Wenn ich mal ein paar Stunden für mich habe, zocke ich gerne an der Konsole. Eigentlich komme ich (wie die meisten hier schätze ich) aus der PC-Ecke. Habe früher viel Counter-Strike gespielt, sogar mal auf einem 3on3 Turnier mit meinen Freunden eine Bronze-Medaille gewonnen^^

    Einen neuen Rechner müsste ich mir eigentlich seit mehreren Jahren mal wieder leisten, es ist halt dann irgendwann eine PS4 geworden. Ca zwei Jahre habe ich Overwatch gespielt (mid-high platinum) und auf rdr2 gewartet, jetzt war der rdr2 online mode eher eine Enttäuschung und dann wurde PubG released. Nach einigen Stunden PubG und sogar dem erklimmen der besten 1% der Playerbase, merkte ich jedoch schnell das dieses Spiel eher als Teamspiel ausgelegt ist, allein schon der 360° Rundumsicht wegen und vielen weiteren Gründen... trading, covering usw.

    Daher entschloss ich mich auf die Suche nach einem PS4 Klan zu gehen und stieß schließlich auf die Wolfsbrigade. Jetzt bin ich hier und würde mich über einen Squad freuen, falls es klappt gerne schon heute Abend. So ab 20:00 uhr kann ich auf jeden fall, vielleicht schon bisschen früher.


    Beste Grüße,

    Slim

    Grüßt euch, ich bin der Slim und suche schon länger einen PS4 Klan. Ich bin 26, und Spiele folgende Spiele aktiv: Rdr2 Online, Overwatch und PubG


    Würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmt und sich ein PubG-Squad für mich findet.


    Beste Grüße,

    Slim