Beiträge von MrCheap

    Hallo liebe Community,


    über eine Anzeige auf https://gamertransfer.com/pubg bin ich auf euch gestoßen und möchte mich nun gern bei euch als Clanmitglied bewerben.


    - Ich heiße Viktor

    - Bin 20

    - MrCheap_eat_MMs (PSN Name)

    - Ich spiele zurzeit vorwiegend PUBG (Leider nicht in der Gamesliste allerdings zielte eure Anzeige darauf an)

    - Bin im Besitz von Battlefield 1 (sehr lange gespielt und nach wie vor gewillt), Ghost Recon Wildlands, Destiny 1&2, Dead by Daylight, Monster Hunter World und ESO

    - Hab auch noch ne Menge weiterer Spiele die allerdings nicht auf eurer Liste sind und bin auch nicht zu geizig mir neue zu kaufen!


    leider habe ich aufgehört viele der Spiele zu spielen, da ich einfach kaum Leute habe mit denen ich dies tun könnte bzw es mit vielen (mangels Skill) einfach keinen Spaß macht. Ich bin seit der Playstation 1 dabei und liebe das Zocken seit her und es ist mein größtes und leidenschaftlichstes Hobby. Bin nicht nicht der Beste, würde mir aber eine recht gute Spielweise zu schreiben. Ich erhoffe von der Wolfsbrigade, neue Kollegen zu finden mit deinen man spaßige und gute Runden spielen kann und eine Community, die einem das Zocker da sein kameradschaftlich machen! Über eine Annahme würde ich mich sehr freuen und hoffe mich zukünftig als Teil der Brigade sehen zu dürfen!


    Vielen Dank!


    Freundliche Grüße

    MrCheap