Beiträge von Ps-Fan1975

    Hallo zusammen,

    ich bin der Patrick bin 43 Jahre alt und komme aus Kelkheim (Nähe Frankfurt am Main)

    Bin verheiratet und habe 2 Kinder. Beruflich bin ich in der IT bei einer Bank tätig.

    Nebenbei betreibe ich noch ein Forum und eine Medien Seite.


    Vor langer Zeit war ich in einem Xbox Clan, der sich auflöste. Selber hatte ich 1 Jahr selber einen 15 Mann Clan.

    Nun habe ich die Xbox erstmal aus meinem Wohnzimmer verbannt und bin auf der Ps4 (gerade auch wegen der VR heimig geworden.


    Was spiele ich gerne

    Wegen einem alten Bekannten, der hier auch tätig ist will ich wieder Battlefield spielen.


    Bf1, Bf 5


    Natürlich darf auch Call of Dury nicht fehlen. Das war und ist mein Steckenpferd im Clan gewesen.

    Habe mir extra dafür auch nochmal BO4 für die PS gekauft, ich muss sagen auf der Konsole läuft es sogar stabil^^


    Viele andere Spiele sind auch in meinem Besitz, aber die genannten Spiele ich zur Zeit am häufigsten.


    VR finde ich einfach das genialste auf der PS4, ich denke hier gibt es mittlerweile viele Clan Spiele.

    Als Star Trek Fan, Bridge Crew oder auch das Firewall Zero Hour einfach ideal.

    Von Valkyre will ich erst gar nicht anfangen. Einfach genial. Wäre schön, wenn es hier auch VR Spieler gibt.


    Ein Handicap habe ich, ich hasse Whatsapp daher nutze ich es auch nicht. Ich denke eine Communition läuft am besten über ein Forum mit einigermaßen festen Termine zum spielen.




    Meine PSN ID ist Ps-Fan1975