Beiträge von Novocon

    Hi Leute,


    ich bin der Murat, im Moment noch 36 Jahre ^^... heisse Novocon im PSN und spiele im Moment hauptsächlich BF5, Freitag der 13 und ARK. Bin noch am überlegen, ob ich mir Conan Exiles hole. Aber da brauch ich allein gar nicht antreten ;)

    Generell werde ich noch Anthem holen. Spiele auch gern coop games in Richtung Survival (also nicht nur Ark oder ggf. Conan... sondern auch gerne Games wie Freitag der 13te oder bald auch The Forest).


    Was ich von der Wolfsbrigade erwarte ist folgendes:


    ich war früher in einem BF 4 clan Deadly War Machines (waren fixiert auf ein game und CW).

    Danach BCG (waren aber zu fixiert auf ein game).

    Anschließend waren wir eine Gruppe von 14 Leuten die alle mal aus Spass was spielten. Hauptsächlich war das damals Evolve (als es noch einigermaßen lief und nicht so kaputt gepatcht wurde). Auch Destiny 1 und der Oryx Raid war immer ein Highlight (jeden Dienstag ;))

    Danach kam Paragon von Epic und ich gründete hier meinen Clan (Unholy Apparitor). Waren bis zu 35 Leute und nahmen an der DESBL Liga Teil und organisierte hier die Teams... Matches und im Hintergrund die Kontakte mit den restlichen Clans sowie der DESBL Leitung für Paragon. Wir traten mit unserem Clan mit 4 Teams an. Leider wurde das Spiel von Epic eingestellt und Fortnite bekam alle Aufmerksamkeit.


    Bei fast allen Stationen meiner Gaming History war auch Thomas aka Wrathus (wird sich auch noch bewerben) teil davon.

    Er hat euch auch gefunden. Thomas und ich spielen immer wieder (vor allem aus Spass) zusammen Games. BF 5 ist aktuell unser favorite :*

    Und demnächst Anthem 8|


    Wir spielen jedoch immer zu zweit und wie ihr wisst.. sind viele Games auf 4 Spieler + ausgelegt. Speziell BF 5 und Anthem.


    Wir suchen Anschluss! Leute die genau so gerne wie wir zocken.. Spass haben.. Witze reißen.. im Spiel coop technisch harmonisch in die Schlacht ziehen. Eigentlich passt das gerade nicht? harmonisch und schlacht.. liebe und gemetzel ^^ =O:D


    Aber ihr wisst was ich meine. Ich kann fast jeden Samstag Abend bis ultimo (dank Monster Energy) sowie auch öfters unter der Woche zocken. Mir ist dabei immer wichtig: ich zocke gerne.. aus spass und natürlich mag ich gewinnen.. aber ich mag es nicht wenn in einer Party dann einer aggros schiebt.. Niederlagen gehören genauso zum gaming ;)



    Ich hoffe das meine Bewerbung euch einen guten Einblick verschafft und ihr uns aufnehmt *traurigen Wolfsblick aufleg* ;)