Beiträge von FixedLion_

Recht späten Abend wünsche ich Euch.

Ich bin auf euch aufmerksam geworden da ich eine "Spielegemeinschaft" suche die das gemeinsame zocken und den Spaß dabei in den Vordergrund stellt, und Ihr nun mal eigentlich die einzigen wart die mir unter der Google Suche angezeigt wurden, Glück für mich.

Nun zu mir. Mein Name ist Marian, PSN Id: FixedLion_ , ich bin 26 Jahre alt und gebürtiger Berliner, was Ihr nicht an meinem Berliner Dialekt, wohl aber an meiner Weltoffenheit und Lebenslust bemerken werdet, wenn Ihr mich kennenlernen solltet. Ich stehe fest in meinem Beruf und meinem Leben und komme nur Abends/Nachts dazu, wirklich an meiner Playstation zu spielen.

Früher habe ich am PC gezockt ( UrbanTerror, COD WF 1/2/3, World of Warships, Paragon und die üblichen Verdächtigen). Irgendwann wurde es weniger und ich hatte vor 3 Jahren den PC verkauft. Nun habe ich mir letzten Jahres eine PS4 Pro gekauft um die Singleplayer auf der PS4 Pro zu spielen ( Horiuon Zero Dawn, God of War, The Last of Us, Spider Man, Detroit Become Human, Red Dead Redemption 2, Witcher 3, Assasins Creed Odyssey).

Ich habe bisher um Multiplayer Spiele auf der PS4 einen Bogen gemacht, bis ich Anthem gesehen habe und es mich im Kopf an alte Zeiten erinnert hat, wo man aus Lust und Laune mit ein paar Gleichgesinnten zusammen spielt.

Ihr seht, Anthem ist bisher mein einziger Multiplayer ( RPG, weniger Shooter), aber vielleicht ändert sich das ja. Ihr könnt euch aber sicher sein, wenn ich Online bin, werde ich für eine Runde Anthem bereit stehen.

Von euch erwarte ich eigentlich nicht viel, nur aufgeschlossenheit und Ehrlichkeit. Und eine positive Nachricht das Ihr mich kennenlernen wollt ;P

Tut mir leid für den ausführlichen Text, die letzte Clanbewerbung ist 9 Jahre her.

Beste Grüße

Marian