Beiträge von Damn4life

    Hallo Wolfsrudel,


    meine Name ist Tom und ich bin 30 Jahre alt.


    PSNID: Damn4life



    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Ps4 Clan, speziell für die kommenden Spiele Anthem und The division 2.

    Durch fleißiges durchstöbern des WWW bin ich dann auf euren Clan gestoßen.


    Ich spiele schon seit der Playstation 1 und bin passionierter Gamer durch und durch.


    Leider hatte ich bis jetzt nicht so viel Glück mit Ps4 Clans, da diese sich entweder aufgelöst oder durch inaktivität geglänzt haben.

    Daher erwarte ich mir von euch aktiv und passioniert zu gamen, so wie ich und bei Anthem und The division (sofern es Freundin/Frau und Arbeit zulassen) richtig durchzustarten.


    Gerade bei Destiny 1 und 2 wurde auch aufgrund des fehlendes Contents schnell Mitspieler rar bzw. habe ich dann selber die Lust verloren. Das möchte ich vermeiden.


    Spiele die ich habe und aktuell Spiele:


    Fifa 19

    Cod Bo4


    Würde mich freuen euch beitreten zu dürfen :-)


    Vielen Dank schon mal.


    Freue mich auf eure, hoffentlich, positive Antwort


    Grüße

    Tom aka Damn4life