Beiträge von Player1OldSchool

    Guten Abend Wolfsrudel,


    mein Name im RL ist Alex, mein Spitzname Rey. Mein Gamingtag ist Player1OldSchool.

    Auf dem Papier bin ich 31 Jahre, aber das Alter variiert und ist an sich auch Tagesabhängig. Das ganze, geistige, Altersspektrum ist bei mir abgedeckt ;)


    Kurz etwas zu meiner Person. Alter wisst ihr ja nun, des weiteren bin ich voll Arbeitstätig und habe ein absolut intaktes RL, welches mit meiner Lebensgefährtin und unseren Hunden primär gefüllt ist.

    Im Laufe der Woche bin ich meist ab Abends 2130 Uhr online, meist bis Mitternacht. An den Wochenenden kann das variieren. Aber sollte man sich für etwas verabreden, dann bin ich auch da, es sei denn es ist etwas vorgefallen. Dann würde ich mich aber melden.

    Ich sage was ich denke, aber bleibe respektvoll, bisschen frech und von Sarkasmus, Zynismus und Ironie geprägt....ach ja Humor habe ich auch, vor allem schwarzen^^


    Ich habe mich dieses Jahr dazu entschlossen vom PC Gaming auf Konsole, komplett, umzusatteln. Nicht wegen meines "Alters" oder Aim oder sonstwas, sondern weil ich einfach ein Konsolero geworden bin, und die Games auf der Playse am besten sind, für mich.


    Jetzt möchte ich mich gerne einer Community/Clan/Gemeinschaft anschließen um Abends in Partys sabbeln zu können, nicht alleine oder mit randoms Multiplayergames daddeln zu müssen.

    Was ich mir von euch erwünsche sind an sich ja Dinge wie Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Spass, Lektionen, Tipps usw, Ehrlichkeit. Dinge die an sich ja Standard sein müssten und bei euch bestimmt sind.


    Von mir kann man dann genau das gleiche erwarten, denn eine Hand wäscht die andere ;)


    Im Moment lerne ich Fortnite und habe seit gestern mit BO4 angefangen. Dazu gesellen sich Destiny 2 und Diablo 3 ( D3 für Hirnaustage ) All diese Games sind natürlich neu angefangen.

    Für die Zukunft möchte ich aber auch Anthem und Division 2 spielen, das würde am besten mit Leuten wie euch klappen ;)


    Ich habe euch gefunden indem ich bei Google " PS4 multigamingclan" eingegeben habe.

    Ich las eure kleine Clanbeschreibung, habe eure Seite durchstöbert und jetzt habt ihr meine Bewerbung.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, und hoffe auf eine schnelle und positive Antwort eurerseits :D


    Liebe Grüße Alex // Player1OldSchool