Beiträge von Hackepit

    Also ich spiele damit z.Zt. Overwatch und BF1 und komme als ehemaliger PC Spieler super damit klar.

    Man muss am Anfang ein wenig an den Einstellungen feilen, Drehgeschwindigkeit etc. aber dann kommt es dem PC recht nahe. Als Tastatur benutze ich das Razer Nostromo Gamepad, welches ich schon zig Jahre am PC nutze, für alle Spiele, auch WOW und das ganze MORPG Zeugs. Da es sich programmieren lässt, habe ich die Funktionen/Tasten vom BF 1 auf PC 1:1 für das PS4 Spiel übernommen, damit ich mich hier nicht umgewöhnen muss. Als Maus habe ich ne billige vom Action für 2,99 die sich in der DPI Zahl verstellen lässt, die reicht vollkommen, ich wollte meine andere Gaming Maus am Rechner hängen lassen, falls ich noch mal rückfällig werde :).

    1-2 für mich unwichtige Funktionen konnte ich mangels Tastenanzahl nicht belegen aber man kann noch problemlos den Gamecontroller benutzen (beim Fliegen wesentlich besser).

    Mein Fazit: für rund 60-70 Euronen für den HAMA Speedshot Ultimate hat sich mein persönliches Spielerlebnis bei BF1 und Overwatch wesentlich verbessert im Vergleich zu einem Gaming Controller. Kommt natürlich nicht 100% an das PC Feeling ran, trotzdem klarer Daumen hoch.

    Ich muss wohl gestehen, das ich mit nem Speed Shot zocke, weil ich als alter PC Gamer nicht mit dem Pad klar kam. Nun passt das aus mit der K/D besser, obwohl ich eher nen Supporter bin und da meine Punkte einfahre.

    Hi,

    ich bin der Boris

    47 Jahre jung

    zu finden unter Hackepit666

    da ich von den Cheatern am PC die Schn.. voll habe, bin ich zur PS4 gewechselt und zocke unter anderem BF1, Overwatch, The Elder Scrolls online, je nach dem wie ich Zeit habe, Schichtdienst, Real Life und so.

    Was erwarte ich? ich möchte Spaß haben

    Die Wolfsbrigade habe ich über Herrn Google gefunden