Beiträge von RK-Tank

    Hallo zusammen,


    ich heiße Axel, bin 28 Jahre und durch Meister Google auf euch gestoßen :) Ich war in meiner Teeniezeit schon in CSS aktiv und dachte mir, es ist immer schöner in einer netten Gruppe zu daddeln.

    Leider muss ich ehrlich sein und zugeben, dass ich zeitlich meistens sehr beschränkt bin und ich auch nicht weiß, wie lange ich insgesamt noch die Zeit aufbringen kann. Neben Studium, Freundin, Freunde und Sport, bleibt leider nur wenig Zeit zum zocken. Deshalb sind längere inaktiv Zeiten leider recht normal aber ich geb mein Bestes. Wenn ich es dann aber doch mal schaffe, würde ich mich über nette Gespräche und gemeinsames Zocken freuen. Da es bei mir immer nur um den Spaß ging, bin ich von einem Profizocker also mehr als weit entfernt^^ Falls euch diese Geständnisse nicht abgeschreckt haben, würde ich mich freuen, wenn ich ein kleiner Teil von euch werden könnte. :)

    Was ich zocke? Auf was ich gerade so Lust habe. R6, Bf1, Monster Hunter, Fortnite etc.


    PSN: RK-TANK


    Viele Grüße