Betawolf Dennis wechselt zum FC Wolfsbrigade!

Liebe Wölfe,

unser verdienter Betawolf Dennis091179 legt sein Amt mit sofortiger Wirkung nieder.


Aber das klingt jetzt schlimmer als es ist. Dennis geht uns nämlich nicht verloren. Er möchte nur sein Aufgabengebiet wechseln.


Da er aktuell große Freude an Fifa hat und dort in den letzten Wochen quasi nebenbei den FC Wolfsbrigade runderneuert hat, möchte er diesen nun voll als Betawolf übernehmen.


Freut euch also auf viele Zockerrunden. Die letzten Wochen waren jeden Abend Fifapartys offen.


Jeder Wolf ist herzlich eingeladen mitzukicken. :)


Und an dich lieber Dennis: Vielen Dank für dein bisheriges und zukünftiges Engagement und auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.


"The Division 2" ist demnach aktuell ohne Betawolf, aber das ist in diesem Spiel auch kein notwendiger Posten. Ihr könnt euch weiterhin in Discord zum zocken verabreden.


Greetz,

euer mylo

    Über den Autor

    Newswolf vom Dienst. Ein Mensch mit Humor. Spiele leidenschaftlich gerne Badminton. Bin sehr aktiv in der Jugendarbeit und Altenpfleger a.D.. Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach anschreiben. :)


    Um den Rest hier zu füllen, noch ein paar Weisheiten:


    • Drei Dinge braucht der Mensch: Pizza, Bier und einen verstellbaren Gürtel!
    • Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.
    • Für Dich soll's rote Rosen regnen. Mit Vasen.
    • Wer schwankt, hat mehr vom Weg.
    • Man wird nicht erwachsen, die Spielsachen werden nur teurer.
    • Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.


    Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit! :D

    mylo_raZoR Clanleader

    Kommentare