NickChanceAkDome zu Betawolf für Youtube und Twitch ernannt

Hallo Leute,

unser relativ frisches Mitglied NickChanceAkDome hat mich vor kurzem angeschrieben, weil er sich im Clan von Anfang an mehr einbringen möchte.


Und ihr alle wisst. Ich steh auf ENGAGEMENT! :D


Wir haben dann gemeinsam überlegt und sind dann relativ schnell auf unsere Streamingkanäle gekommen.


Nick wird uns hier in Zukunft maximal unterstützen und unsere Kanäle stetig mit frischen Inhalten füttern.


Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Beta-Team, Nick.


euer mylo

    Über den Autor

    Newswolf vom Dienst. Ein Mensch mit Humor. Spiele leidenschaftlich gerne Badminton. Bin sehr aktiv in der Jugendarbeit und Altenpfleger a.D.. Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach anschreiben. :)


    Um den Rest hier zu füllen, noch ein paar Weisheiten:


    • Drei Dinge braucht der Mensch: Pizza, Bier und einen verstellbaren Gürtel!
    • Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.
    • Für Dich soll's rote Rosen regnen. Mit Vasen.
    • Wer schwankt, hat mehr vom Weg.
    • Man wird nicht erwachsen, die Spielsachen werden nur teurer.
    • Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.


    Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit! :D

    mylo_raZoR Clanleader

    Kommentare