mylo's Ansichten --- Schnitt, Blut, Spritz, Spratz, Sprutz --- Sekiro und meine Gedanken zum blutigen Spektakel

Hallo Freunde der Wolfsbrigade,

viele kennen sie. Viele lieben sie. Und ebenso viele hassen sie. Was könnte gemeint sein?


Die Soulsborne Spiele von From Software! Von mir selbst nie gespielt. Auf Grund von Zeitmangel (kennt ihr sicherlich) spiele ich nur noch was mich wirklich zu 100% anfixt. Wobei es hier auch der Schwierigkeitsgrad und die im Falle von Dark Souls etwas undurchsichtige Story sein könnten. Trotzdem habe ich meine Zeit mit diesen Spielen verbracht. Nämlich über die Rubrik "Knallhart Durchgenommen" von den Rocket Beans. Darin haben Simon und Nils, meine Lieblingsbohnen, zuletzt Bloodborne beendet und wagen sich nun ebenso mutig an Sekiro. Findet ihr auf Youtube und kann ich euch wärmstens empfehlen. :)


Aber um diese Spiele im Detail geht es heute gar nicht. Was mir daran derzeit besonders gefällt, ist, dass das Blut nur so spritzt und spratzt, dass es eine Art hat. Die Gegner, aufgespießt vom Katana verlieren Literweise des roten Lebenssaftes. Da dachte ich mir, dass ich dieser Freude des ansehnlichen Splatterfestes in einem mylo's Ansichten Ausdruck verleihen möchte.


Und ebenso sollt ihr Gelegenheit bekommen, mir zu helfen. Ich hätte selbst mal gut und gerne Lust den Gegnern auf diese Art und Weise die Mütze zu schlitzen. Sekiro ist derzeit keine Option für mich. Nicht wegen des Spiels generell, das sieht toll aus, sondern weil die Kosten für mich derzeit nicht zu stemmen sind. Aber ich hätte schon mal wieder Lust auf ein richtig schönes Sprutzi-Spratzi-Spiel zum vernünftigen Preis.


Einzige Bedingung wäre, dass es auf PS4 verfügbar sein sollte.


Lasst eure Ideen in den Kommentaren da. Gerne auch mit euren Gedanken, warum dieses blutige Machwerk euch besonders in den Sinn kommt.


Und vielleicht habt ihr ja dann auch Lust dieses Unterfangen auf Twitch zu verfolgen? Wenn das Spiel stimmt, wäre das vielleicht mal ein interessantes Projekt.


Euch allen ein schönes Wochenende,

euer mylo

    Über den Autor

    Newswolf vom Dienst. Ein Mensch mit Humor. Spiele leidenschaftlich gerne Badminton. Bin sehr aktiv in der Jugendarbeit und Altenpfleger a.D.. Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach anschreiben. :)


    Um den Rest hier zu füllen, noch ein paar Weisheiten:


    • Drei Dinge braucht der Mensch: Pizza, Bier und einen verstellbaren Gürtel!
    • Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.
    • Für Dich soll's rote Rosen regnen. Mit Vasen.
    • Wer schwankt, hat mehr vom Weg.
    • Man wird nicht erwachsen, die Spielsachen werden nur teurer.
    • Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.


    Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit! :D

    mylo_raZoR Clanleader

    Kommentare