Scaretec ernennt LicherX92 zu Co-Beta

Liebe Wölfe,


unsere Call of Duty Truppe ist gefüllt mit Wölfen der ersten Stunde und auch, wenn es öfter mal auf's und ab's gab, gibt es sie immer noch und wird mit vollen Partys an fast jedem Abend gebührend zelebriert.


Das diese Aktivität nicht von Umme kommt ist klar. Dafür hat bisher unser CoD-Beta Scaretec alleine gesorgt.


In Zukunft wird er von LicherX92 tatkräftig als Co-Beta unterstützt.


Wir freuen uns immer über Verstärkung im Leadteam und danken LicherX92 dafür, dass er hier mitmischt.


Auuuuuuuuuu und auf eine erfolgreiche Zukunft der Wolfsbrigade!


euer mylo

    Über den Autor

    Newswolf vom Dienst. Ein Mensch mit Humor. Spiele leidenschaftlich gerne Badminton. Bin sehr aktiv in der Jugendarbeit und Altenpfleger a.D.. Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach anschreiben. :)


    Um den Rest hier zu füllen, noch ein paar Weisheiten:


    • Drei Dinge braucht der Mensch: Pizza, Bier und einen verstellbaren Gürtel!
    • Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.
    • Für Dich soll's rote Rosen regnen. Mit Vasen.
    • Wer schwankt, hat mehr vom Weg.
    • Man wird nicht erwachsen, die Spielsachen werden nur teurer.
    • Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.


    Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit! :D

    mylo_raZoR Clanleader

    Kommentare